Über

Hallo wir heissen Sophie und Jean-Francois und wir kommen aus der Schweiz. Wir mussen ein Blog fur unseren Deutschunterricht machen. Wir haben uber die Thema Musik geschrieben. Wir hatten ein kleines Problem mit Videos gehabt. Alles steht in die Links. Viel Spass um euren Blog zu sehen. Sophie & Jean-Francois

Alter: 21
 
Schule: Ardevaz in Schweiz


Werbung




Blog

Der Jazz (Sophie)

Diese afro-amerikanische Musik ist am Anfang XXe Jahrhundert vom südlichen Schwarz der USA geschaffen gewesen. Sie ist auf die Improvisation und die Entwicklung der so spezifischen Rhythmen gestützt, wie es genügt, es einmal zu hören, um sie sofort von anderen Musikformen zu unterscheiden. Mit dem Blickpunkt der musikalischen Technik sind ihr Reichtum und seine Kompliziertheit heute, so wie es schwer ist, genau das zu beschreiben, was den Jazz charakterisiert, weil diese Musik eine große Vielfalt von Strömung, von Perioden, von Tendenzen, von Stilen einschließt... Der Jazz ist eine Musik von Bestreiten, wo Herren die totale Freiheit, die Improvisation sind.Er ist so daher, weil das Schwarz während lange, unterdrückt und als Sklaven ausgenutzt, sehr gewesen ist und diese Musik stellt ihre Emanzipationslust dar. Jazzuntergenr: Bossa Nova, der aus Brasilien herkommt und der eine Jazzmischung ist von Samba und Volksmusik. Die Musiker sind: Louis Amstrong, die Meilen Davis (Trompete), Billy Cobham (Batterie) daß ich Glück gehabt habe, im Konzert Jerusalem zu sehen! Unglaublicher Musiker. Die Werkzeuge: Kupfern, die Werkzeuge in anches und die Schläge.

16.6.14 18:54, kommentieren

Werbung


Die Elektronik (Sophie)

" Nicht eben die Musik ist elektronisch, eben die Werkzeuge sind es ". (Jean-Michel Jarre.) Die elektronische Musik entwickelt sich seit dem Ende der 40er Jahre innerhalb der Zentren von Suchen nach den Studios und nach Universitäten. Sie bestimmt sich wie die hergestellte Musik mit Hilfe von den den électrons im freien Zustand(Staat) benutzenden Geräten, die aus von einem elektrischen Generator ausgestrahlten den Tönen zusammengestellt ist, die von Lautsprechern weitergegeben und unterschiedlichen Behandlungen unterworfen sind: Geschwindigkeitsvariationen, Modulationen, Filterungen, Vorübergehen im Zimmer von Echo, u.s.w. Sie versteht heute viele Untergenres wie Dubstep oder Drum n ' Bass. Die Gruppen: Radiohead, Depeche Mode, Silver Apples oder Pink Floyd. Die Werkzeuge: das Synthetisiergerät, der Mikrofon und der Computer. (Und seit Mal Fülle von Gegenständen der Tageszeitung(Alltags); Tiegel usw. Für die Anekdote hat John Cage, der Musiker experimenteller Elektronik ein betiteltes Stück 4 geschaffen ' 33 wegen seiner Dauer: 4 Minuten und 33 Sekunden. Dieses Stück ist nur aus der Stille zusammengestellt. Er hilft uns, sich auf die Lärme besser zu konzentrieren, die uns umgeben.

16.6.14 18:54, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung